Lokalkompass.de: “Stefan Rouenhoff on Tour – Besuch von zwei Unternehmen …. in Kalkar-Kehrum und Moyland ….”

Presseberichte

Goch Stadt | Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an den Kreis Klever Kandidaten der CDU für die Bundestagswahl 2017 – Stefan Rouenhoff.

Ich hatte erwartet und auch erhofft, dass er das Rennen “machen wird”, hatte mehrfach Gelegenheit, mich in intensiven Gesprächen mit dem Handelsattache der Ständigen Vertretung der Bundesrepublik Deutschland bei der Europäischen Union in Brüssel auszutauschen, mit ihm zu diskutieren und über Wirtschaft, Finanzen und Politik im allgemeinen zu fachsimpeln.

Um Herrn Rouenhoff einen Einblick in Mittelstand und Unternehmertum am Niederrhein zu geben, besuchten wir gemeinsam zwei Unternehmen …. wir begannen bei bb med. product GmbH im Kalkarer Ortsteil Kehrum. Dieses erfolgreiche, moderne und sehr gut aufgestellte Unternehmen wird von den Geschwistern Robert und Ina Beinio geführt.

Weiterlesen…