top of page

NRZ-Online: Bundestagsabgeordneter tourt mit dem Fahrrad durch Rees

Am 13. August hat der CDU-Bundestagsabgeordnete Stefan Rouenhoff seine mehrwöchige Wahlkampf Rad- und Wandertour „Wir machen uns auf den Weg“ durch den Kreis Kleve gestartet. Vorletzte Station seiner Tour, gemeinsam mit Mitgliedern der Reeser CDU sowie interessierten Bürgern, ist am 4. September nun Rees.


Die Radtour beginnt um 10 Uhr am Marktplatz in Haldern und endet voraussichtlich gegen 17 Uhr auf dem Hof Klinkhammer „Haus Laakhausen“, Halderner Straße 71 in Empel. Im Anschluss an die Radtour wird der Tag mit Grillen, kühlen Getränken sowie gemütlichen Beisammensein auf dem Hof ausklingen.


Während der Radtour besteht die Möglichkeit, sich der Tour anzuschließen. Dies ist möglich ca. 11 Uhr auf dem Schützenplatz in Mehr, ca. 11.30 Uhr auf dem Dorfplatz in Haffen, ca. 12.30 Uhr „alte Grundschule“ in Rees, ca. 13.30 Uhr Schützenplatz Esserden, ca. 15 Uhr Schleuse in Bienen, ca. 16 Uhr Dorfplatz Millingen.


bottom of page