Rouenhoff zum stellvertretenden Vorsitzenden der CDU Niederrhein gewählt

Der Kreis Klever Bundestagsabgeordnete Stefan Rouenhoff wurde auf der gestrigen CDU-Bezirkstagung in Krefeld zum stellvertretenden Vorsitzenden der CDU Niederrhein gewählt.

„Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die neuen Herausforderungen im CDU Bezirksverband Niederrhein“, so Rouenhoff nach seiner Wahl.

Der Mönchengladbacher Bundestagsabgeordnete Dr. Günter Krings ist als Vorsitzender des CDU Bezirksverbands Niederrhein bestätigt worden. Neben Rouenhoff gehören dem Vorstand als stellvertretende Vorsitzende die Bundestagsabgeordneten Hermann Gröhe (Neuss), Kerstin Radomski (Krefeld) sowie die Landtagsabgeordneten Markus Optendrenk (Viersen) und Marie-Luise Fasse (Wesel) an. In den CDU-Bezirksvorstand Niederrhein wurden aus dem Kreis Kleve außerdem Christian Kremer (Kalkar) und Frank Wackers (Kevelaer) als Beisitzer gewählt.

Der CDU-Bezirksverband Niederrhein ist einer von acht Bezirksverbänden der CDU Nordrhein-Westfalen. Er besteht aus den sechs CDU-Kreisverbänden Kleve, Krefeld, Mönchengladbach, Neuss, Viersen und Wesel.


© 2018 Stefan Rouenhoff MdB - Umsetzung nationaldesign.de