top of page

RP Online: “CDU beeindruckt von Entwicklung der Firma ABS Safety”

Geldern. | KEVELAER Der Kevelaerer CDU-Vorstand besucht regelmäßig Vereine, soziale Einrichtungen oder Betriebe, um den Austausch mit den Bürgern zu pflegen und nah am Menschen zu sein. Diesmal war die Kevelaerer CDU mit ihrem Vorsitzenden Paul Schaffers zusammen mit der CDU-Landtagsabgeordneten Margret Voßeler und dem CDU-Bundestagskandidaten für den Kreis Kleve, Stefan Rouenhoff, zu Besuch bei der Firma ABS Safety.


Rouenhoff tauscht sich derzeit mit Unternehmern im Kreis Kleve über die wirtschaftliche Situation am unteren Niederrhein aus. Die Firma ABS ist einer der großen Arbeitgeber in Kevelaer, der Absturzsicherungen für Arbeiten auf Dächern herstellt und darin Marktführer ist. Unter fachkundiger Führung durch den Inhaber Ludwig Beckers lernten die Politiker Produkte und Betriebsabläufe kennen. Natürlich wurde Beckers nach seinen Wünschen an die Politik gefragt.


bottom of page