RP-Online: Stefan Rouenhoff trifft Feuerwehr und Pater Julien in Weeze


Stefan Rouenhoff mit Feuerwehrchef Michael Winthuis. (Bildnachweis: CDU)


Der CDU-Bundestagsabgeordnete Stefan Rouenhoff war jetzt auch in Weeze unterwegs. Er würdigte die Arbeit der Feuerwehr und informierte sich über die Arbeit von Pater Julien.


Wie bedeutend das ehrenamtliche Engagement ist und wie sehr alle auf Einsatz- und Rettungskräfte angewiesen sind, habe vor kurzem die Hochwasserkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz sehr deutlich vor Augen geführt, so Stefan Rouenhoff. Bei seinem Besuch der Freiwilligen Feuerwehr in Weeze-Wemb sprach er mit dem Leiter der Feuerwehr Michael Winthuis und weiteren Feuerwehrmännern. Der ehrenamtlichen Tätigkeit sowie dem Einsatz der freiwilligen Feuerwehren im Katastrophengebiet gebühre besondere Anerkennung.


Weiterlesen.